Neuzugänge Männer 1

Name: Benjamin Sott

 

Vorherige Vereine: TSV Denkendorf, TSV Wolfschlugen

 

Beim VfL: Starke Mannschaft mit viel Potential, mit der man in der Halle aber auch ausserhalb sehr viel Spaß hat.

Name: Jakob Klein

 

Vorherige Vereine: Gesamte Jungend und drei aktive Spielzeiten: TSV Weilheim

 

Beim VfL: Ich möchte mich in eine Mannschaft mit viel Potenzial einbringen und mich gemeinsam mit diesem Team sportlich weiterentwickeln.

Name: Dominik Burkhardt

 

Vorherige Vereine: Gesamte Jugend: TSV Bartenbach, 1. offizielles Aktivenjahr auch Bartenbach, dann 2 Spielzeiten TV Jahn Göppingen (mit Unterbrechung durch Auslandsaufenthalt)

 

Beim VfL: Will mich in einer geilen Truppe sportlich weiterentwickeln und helfen, dass der VfL sein nächstes Ziel, nämlich die Verbandsliga, erreicht