Schiedsrichter beim VfL Kirchheim

Die Schiedsrichter begrüßen Sie recht herzlich beim VfL Kirchheim in der Saison 2020/21.Aktuell sind wir eine sehr junge Gruppe an Schiedsrichtern.

 

Mit Imke Lehmann, Steffen Kruschina, Michel Hamann und Jan Hamann haben wir Akteure, die schon im letzten Jahr als Schiedsrichter aktiv waren. Janne Klett rückt nach Weiterbildung dieses Jahr aus dem Jugendspielleiter der „nur“ 50% zählt in den Schiedsrichterkader des VfL Kirchheim auf und zählt somit ebenfalls als „100% Kraft“. 

 

Geplant ist das David Tunn die Weiterbildung vom Kinderspielleiter zum Jugendspielleiter absolviert und somit auch zu 50% in das Schiedsrichter-Soll zählt. Er wird hier dann mit Carolin Gerber ein Team bilden. 

 

Als neue Kraft kommt Jan Tombrägelder die Ausbildung zum Jugendspielleiter absolvieren wird und Leo Riemer, der sich zum Kinderspielleiter ausbilden lassen möchte. 

 

Leider können wir trotz des Einsatzes unserer jungen Schiedsrichtertruppe das Schiedsrichter-Soll nicht erreichen. Dies ist sehr schade. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es bei unserem Verein noch den einen oder anderen gibt der es sich vorstellen kann, sich der jungen Truppe Schiedsrichtern anzuschließen.  

 

Trotz dem nicht erreichten Schiedsrichter-Soll freuen wir uns auf die neue Runde 2020/21 mit vielen spannenden und fairen Spielen von den Akteuren auf dem Platz wie auch neben dem Platz. „Keine Pfiffe gegen Pfiffe“. Wenn ihr es besser könnt als der Schiedsrichter auf dem Platz, haben wir noch Plätze frei.