E-Jugend männlich

Staffel 3 und 11 Esslingen-Teck 2020/2021

Die vergangene Saison lief fast komplett nach unseren Erwartungen. Die E1 war in der dritt höchsten Staffel und wurde bis zum Abbruch der Saison hier Zweiter, was ein sehr gutes Ergebnis war.  

 

Bei der E2 stand der Spaß am Handball und die Fortschritte, die jeder Einzelne machte im Vordergrund. 

 

In der laufenden Saison wollen wir mit unseren knapp 20 Kindern den Erfolg des letzten Jahres bestätigen. Wir starteten schon sehr schnell nach den ersten Corona Lockerungen mit dem Training auf dem Kunstrasenplatz. Mit Abstand aber immer am Ball zeigten viele den Bewegungsdrang, der lange Zeit unterdrückt wurde. 

 

Wieder in der Halle, waren wir dann aber doch froh, in gewohnter Umgebung trainieren zu können. 

 

Leider musste das Bezirksspielfest und unsere geplanten Turniere sowie der Mannschaftsausflug zum besseren kennenlernen, auch der Eltern, diesen Sommer ausfallen, aber das holen wir dann noch nach.

 

Jetzt wünschen wir allen eine Saison ohne Ausfälle und viel Gesundheit.