B-Jugend männlich

Bezirksliga Esslingen-Teck 2019/2020

Nach einer anstrengenden Saison, hieß es innerhalb kürzester Zeit eine schlagkräftige Gruppe für die Quali mit funktionierenden Abläufen auf die Platte zu stellen… Deshalb begann die Vorbereitung schon mit einem gemeinsamen Turnier im Januar in Gingen.  Mit Zusatz-Trainingseinheiten und Spinning-Einheiten im SVZ ging es weiter. Die Quali bestritt man ersatzgeschwächt. Der 1. Tag konnte als 2. abgeschlossen werden. Beim 2. Tag noch mal dezimiert konnte man sich nicht mehr komplett präsentieren und musste sich mit dem 7. Platz zufrieden geben. Bei den Sommerturnieren in Gundelfingen an der Donau, Sand in Taufers (Südtirol) und dem SV Cup wuchs die Mannschaft immer mehr zusammen und konnte gute bis sehr gute Ergebnisse auf den Turnieren erreichen. Wir werden die neue Saison in der Bezirksliga starten  und begrüßen hier  8 Mannschaften in unserer Halle.

 

Allen Spielern und Zuschauern wünschen wir „spannende und faire Spiele“.