C-Jugend männlich

Bezirksliga + Kreisliga B Esslingen-Teck 2018/2019

Die männliche C-Jugend 2018/2019
Die männliche C-Jugend 2018/2019

Aufgrund der Quali, haben wir schon im Februar mit dem neuen Jahrgang trainiert, und direkt im Anschluss an die vorangegangene Spielzeit ohne Pause das Training fortgesetzt, wobei sich der jüngere Jahrgang hervorragend in den Trainingsbetrieb einfügte. Direkt im Anschluss zur Quali gingen wir mit viel Freude in die Sommerrunde.

Bei drei Übernachtungsturnieren und mehreren Rasenturnieren konnten wir unser Können und das neu Trainierte zeigen und so über die Landesgrenzen hinaus unter Beweis stellen, dass wir uns mit den Besten messen konnten. Wenn es auch nicht immer nach ganz vorne gereicht hat, konnte jeder einzelne der Jungs zeigen, dass sie in der kurzen Zeit einen Schritt nach vorne gemacht haben. In den Sommerferien haben wir, abgesehen von einer dreiwöchigen Pause, durchgehend trainiert. In der kommenden Saison werden wir mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga und der Kreisliga B an den Start gehen.

Wir wünschen uns und unseren Zuschauern schöne und spannende Spiele und möchten uns bei den Jungs und allen Beteiligten für die schöne Zeit bisher bedanken.

Wir trainieren jeden Dienstag und Freitag von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Walter -Jacob Halle bzw. in der Sporthalle Stadtmitte und freuen uns über jedes neue Gesicht.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit den Jungs.

Aykut und Tim