B-Jugend männlich

Bezirksklasse Esslingen-Teck 2018/2019

Die männliche B-Jugend 2018/2019
Die männliche B-Jugend 2018/2019

Die B-Jugend männlich geht in der kommenden Runde mit einer Mannschaft an den Start, jeweils zur Hälfte aus den Jahrgängen 2002/2003 besteht, so dass ein Teil der Truppe bereits Erfahrung in der B-Jugend besitzt.

Anfang April übernahm das Trainergespann um Hannah Pegios und Tim Osswald die Geschicke der Mannschaft. Unterstützt werden die beiden von Oliver Latzel der für die Torhüter zuständig ist.

Nach knapp vier Wochen stand das erste Übernachtungsturnier auf dem Programm. Dieses Turnier wurde mit dem 4. Platz abgeschlossen. Die Jungs präsentierten sich zwar schon auf und neben dem Platz als Einheit, allerdings hat man auch gesehen, dass weiter hart gearbeitet werden muss um die Saison 18/19 in der Bezirksklasse so erfolgreich wie möglich zu absolvieren.

Es folgten weitere Turniere wie der SV-Cup in Owen und ein Rasenturnier in Hossingen, wo man zwei sehr gute 3. Plätze belegen konnte. Aus diesen Turnieren gehen die Jungs gestärkt und voller Motivation in die kommende Spielzeit.

Für uns Trainer steht an erster Stelle die Mannschaft in ihrer Persönlichkeit zu stärken und mit Selbstvertrauen in die neue Saison zu starten.

Die Unterstützung der Eltern wird uns dabei eine große Hilfe sein!

Das Trainerteam
Hannah und Tim